Dienstag, 3. November 2009

Zwei Tage bis Potsdam

Also in zwei Tagen werde ich 46 :-(

Aber falls mich der liebe Gott nicht vorher zu sich holt (warum sollte er sich das antun), werde ich diesen betrüblichen Tag mit Freunden ab 18.00 Uhr im Ristorante FiDeLe, also hier, begehen :-)

Ich habe mir also selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht.

Was folgt, sind ein paar willkürliche Bilder aus der Heimatstadt meines Herzens.



Das ist das Schloß Babelsberg, vor einiger Zeit von mir selbst aufgenommen, daher sieht das Bild auch so furchtbar aus.



Das ist der Turm der Kirche von Bornstedt, hier liegt mein Freund Michael Schumann begraben.



Das ist unsere geliebte Königin Luise.



Und hier hat ein netter Potsdamer das Wappen vom Alten Rathaus aufgenommen.



Das ist das Marmorpalais aus dem Neuen Garten, ganz in der Nähe steht übrigens die Gotische Bibliothek, die ich mir zum Avatar erkoren habe.

Ich wollte noch unbedingt diesen Link loswerden, er stammt von dem selben Herrn, der das Wappen kurz vorher verursacht hat. Unglaubliche Bilder. Ich muß heute unerwartet früher ins Bett. Gute Nacht.

Keine Kommentare: