Mittwoch, 3. Juni 2009

Es regnet in Broda



Und ich bin leider sehr mit uninteressantem Kram beschäftigt. Jeder hat zu Regen so seine Assoziationen, ich persönlich höre dazu am liebsten Barock-Musik, etwas von Händel etwa, aber wo ich, wie mir gerade auffiel, dazu schon einmal etwas geschrieben habe, soll ein Verweis dahin genügen.


“What passion cannot music raise and quell”
aus der Ode für den St. Cecilia’s Tag von G. F. Händel,
gesungen von Simone Kermes, gefunden bei Crindoro

Und da ich sowieso gerade in etwas schräger Stimmung bin, warum nicht ein kleiner Dank an den einen oder anderen freundlichen Kommentator der letzten Tage, auch wenn die Form des Dankes deutlich von dem Charakter dieses Orts entfernt liegt. Es folgt also ein Griff tief in die Klischeekiste, der mir spätestens morgen ziemlich peinlich sein wird, aber ich kann das dann ja immer noch wieder entfernen.

3 Kommentare:

MartininBroda hat gesagt…

It’s raining in Broda

And I am unfortunately very busy with boring stuff. Everyone has his associations to rain, personally I prefer to hear baroque music when it rains, maybe something from Händel, but I’ve just seen I wrote already something about this topic formerly.

I’m a bit in a strange mood anyway, so why not a small thank you to some friendly commentators from the last days, even if its form lies clearly far away from the character of this place. Thus a grasp follows deeply into the crate of cliché, which will be rather embarrassing me at the latest tomorrow, but I can still remove it then again.

Mr. Urs hat gesagt…

Danke Martin, die Musik hat auch meinen Arbeitstag etwas verkürzt (obwohl hier die Sonne scheint).

Ist das Dein Garten? Er ist wunderschön.

MartininBroda hat gesagt…

Schön, wenn's Freude gemacht hat. Ja, wenn auf diesem Blog Gartenbilder auftauchen, sind die fast immer von hier, das heute ist so in etwa der Blick aus dem Arbeitszimmer.