Mittwoch, 7. Juli 2010

Über Entdeckungen

translated


Ab und zu weiche ich hier von den üblichen historisch-theologisch-poetischen Beiträgen samt Gartenbildern ab und bringe etwas gänzlich anderes, so auch heute einmal. Kürzlich lief mir auf Twitter ein junger Künstler aus Cambridge über den Weg, bei dem mir einige der Videos ziemlich imponierten, die er unter den Initialen Robjn veröffentlicht hat. Eines hatte mir besonders gefallen und ich hatte es eigentlich schon Montag bringen wollen, als angenehmer Kontrast zum Thema (der Post ist bisher nicht veröffentlicht). Ich hatte ihn gefragt, wie er es hergestellt habe und heute sehe ich, daß er eine ausführlichere Beschreibung davon auf seinem Blog robjns.blogspot.com gibt. Alles was ich weiter zu ihm sagen würde, hätte ich mir selbst gerade angelesen, also man sehe selbst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Now and then I differ from the usual historical-theological-poetic articles and added images from the garden here to bring something completely different, so even today. Recently on Twitter a young artist from Cambridge crossed my way and some of his videos pretty impressed me he published under the initials Robjn. One I particularly like and I actually already wanted to bring it on Monday as a pleasant contrast to the topic (the post is not yet published). I asked him how he had made it and now I see that he gives a more detailed description of it on his blog robjns.blogspot.com. All I would further say about him I would had read myself just minutes ago, so you better see yourself.

Keine Kommentare: