Samstag, 3. Mai 2008

Nachtrag

Eigentlich glaubte ich, das Thema "cooperscorridor" schon deutlich überstrapaziert zu haben, wenngleich ich mich morgens wiederholt dabei ertappe, ihn ansehen zu wollen oder wenn ich mit etwas besonders Häßlichem &oder Geistlosem konfrontiert bin, ihn als seelischen Ausgleich aufsuchen will, aber da ist eben nichts mehr.
Ich stieß auf eine Spur, die ich niemandem vorenthalten will, es besteht ja immer noch eine heftige Debatte in den Kreisen, die Herrn Cooper näher stehen, und da fand ich den Link zu einem Web-Archiv. Ich denke, dort will schnell deutlich, wie authentisch mein Bedauern ist:

Das Geschenk eines Namens

und

Das 100 Dinge Ding.


Wie sehr diese Geschichte übrigens vielen nahegeht, weil eben eine geistvolle orginelle Stimme verstummte, deren Einfühlungsvermögen phänomenal war, läßt sich auf den Kommentarseiten zweier Blogs lebhaft verfolgen:

Auf it's a sunshine night

sowie in den Kommentaren des äußerst kultivierten Blogs Butch's Banter.

Keine Kommentare: