Mittwoch, 18. August 2010

Dies & Das


Nur eine kleine Notiz heute, dieses beeindruckende Ergebnis zeigt sich, wenn eine noch nicht Vierjährige etwas Ordnung in die Dinge zu bringen sucht. Aus meinen Kindheitstagen hat sich noch diverses an Spielfiguren erhalten, das wohlverpackt in einem Karton schlummert, wie Ritter, Cowboys & Indianer, Haus- & wilde Tiere etc. Als den beiden Mädchen, die gestern hier schon zu sehen waren, erkennbar langweilig wurde, viel mir das zum Glück ein und die Stimmung hob sich für Stunden, auf der einen Seite tobten Ritterschlachten, auf der anderen entstand ein wohlgeordneter Bauernhof. Der Regen, der über Nacht kam, hat gewissermaßen außerdem dafür gesorgt, daß das Ganze wieder einmal entstaubt wurde. Und vor dem Wegräumen habe ich noch ein kleines Arrangement davon abfotographiert.

Keine Kommentare: