Sonntag, 22. August 2010

Sonntag &

translated
Ich habe keine Ahnung, wie ich auf die Idee gekommen bin, das jeweilige Sonntagsmenü hier zu posten, nun gut, also das, was dort zu sehen ist, wäre ein Kotelettbraten mit Sauerkraut, ein Gurken- und ein gemischter Salat und die üblichen Beilagen.

Ach übrigens habe ich kürzlich einen der älteren Posts fertiggeschrieben – „Über die Schönheit der Dinge“ - vielleicht werden heute noch weitere folgen, das würde dann Nachträge an dieser Stelle zur Folge haben. Ich hoffe meine Leser haben einen angenehmen Sonntag.


I have no memory how I got the idea to post each Sunday meal at this place; well, so there is to see today a pork chop roast with sauerkraut, a cucumber and a mixed salad and the usual side dishes.

Oh by the way, I recently finished one of the older posts - "About the beauty of things" – perhaps there will follow some others today, we will see, which would then result in additions here. I hope all my readers have a pleasant Sunday.

2 Kommentare:

Walter A. Aue hat gesagt…

Der Braten sieht so schoen saftig aus...

MartininBroda hat gesagt…

Ja es war alles sehr rustikal, aber soweit in Ordnung :-)