Dienstag, 3. Februar 2009

Dies und das


wieder einmal von einem freundlichen Herrn aus Neuschottland geliehen

Heute hat mich jemand von jenseits des kleinen Gewässers hinter Dunmore Head, den ich ärgerlicherweise auch recht mag, gefragt, ob ich nicht mit ihm „twittern“ wollte, nein, nicht auch das noch, wo ich doch sowieso schon zuviel Zeit damit verbringe, über etwas zu räsonieren, das ich gar nicht erlebe, hm, wir werden sehen.

Und dann ein Nachtrag, wir hatten kürzlich über „Editha“ geschrieben, der Autor, auf den wir verwiesen hatten, hat inzwischen ein paar weitere Erläuterungen beizutragen, nicht daß sie die Sache wesentlich erhellen würden, aber das liegt in diesem Fall, denke ich, wirklich nicht am Autor, sondern mehr an der Sache, der er sich angenommen hat.

Keine Kommentare: