Mittwoch, 4. Januar 2012

Über Jake Walden & ein paar Randbemerkungen

Johann Gottfried Schadow
Grabmal des Prinzen Alexander von der Mark
hier gefunden

Ja über Schadow und Rauch wollte ich auch etwas schreiben, wie wurde ich so schön erinnert – „Schadows Ruhm ist in Rauch aufgegangen“, aber immerhin hat Schadow dieses Kind unsterblich gemacht. Das eben vermag Kunst. Ich will wieder versuchen, ernsthafter zu werden, versprochen. Also fangen wir doch mit etwas Angenehmen an.


Jake Walden – Hirolude
hier gefunden

Wenn man in die virtuelle Realität hinaus stolpert, begegnen einem nicht selten reale Menschen. Ich weiß über Jake Walden fast nichts, aber er gehört definitiv zu denjenigen, deren Stimme auf seltsame Weise fast gewaltsam eine Verbindung zu meinem Bauchfell herstellt, das muß wohl eine Art Zarah - Leander- Komplex sein, ich weiß nicht.


Jake Walden - For Someone
hier gefunden

Also, wie man daraus ersehen kann, mag ich ihn ziemlich, aber zum Glück liest er das nicht, das ist auch besser so, meist sind mir meine nächtlichen Bekenntnisse bei Tageslicht ausgesprochen peinlich. Ach und Anton von Werner starb im Jahre 1915, mir sind da mal ein paar dürftige Bemerkungen eingefallen, wie ich sehe, müßten wohl auch komplettiert werden. Wir werden sehen.

Link
Jake Walden - Even In Your Doubt
hier gefunden


Jake Walden "Be Still"
hier gefunden

Keine Kommentare: