Mittwoch, 3. April 2013

Von Eis, Jungen und Pferden





Nein, Strom und Bäche sind erkennbar noch nicht vom Eise befreit, aber da irgendwann zumeist doch das Hoffnungs-Glück grünt, wollen wir geduldig zuwarten oder es zumindest versuchen.

Bei den Bildern, gestern aufgenommen, gibt es eine lustige Geschichte zu den zwei Pferden, die dort eigentlich immer noch umherwandern bzw. eher stehen, nur eines der beiden ist im Bild zu sehen. Ein kleiner Junge mühte sich mit seinem Modellflugzeug ab, das ihm immer wieder zu schnell abstürzte. Das Reparieren ging nicht ohne Geräusch von statten und die Pferde liefen darauf  neugierig in seine Richtung. Sobald das Flugzeug aufstieg, liefen sie auch, nur schneller und in die andere Richtung. Das wiederholte sich, mehrfach. Kreaturen können doch unterhaltsam sein.







nachgetragen am 4. April

Keine Kommentare: