Dienstag, 6. Januar 2009

Epiphanias

Es gibt ein Bild, das ich leider vorenthalten muß, da es nur in meinem Kopf existiert. Urplötzlich tauchte diese gewaltige Nebelwolke auf, als ich heute morgen am See entlang in die Stadt fahren wollte, es ist wirklich kalt geworden seit gestern, und so kämpfte das vergleichsweise warme Wasser des Sees mit der eiskalten Luft, so daß der ganze See bis an die Ufer in dampfenden Nebel gehüllt lag, durch den manchmal die Sonne brach, die eben noch alles in glitzerndstes Licht getaucht hatte, die Kamera, die ich bei mir hatte, war leider nicht betriebsbereit, von daher also Satz 1.

Heute endet mit dem Fest der Heiligen Drei Könige Weihnachten, offen gesagt, bedaure ich das seit ich weiß nicht wie langer Zeit zum ersten Mal wieder, vielleicht weil ich mir überlegen muß, ob der veränderte Anfang meiner Playlist nicht gerade unzeitgemäß wird, dabei habe ich ihn geradezu liebgewonnen. Wie auch immer.

Keine Kommentare: