Sonntag, 27. Juli 2008

Über Freundschaft

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einmal ein Photo meiner hoch unwichtigen eigenen Persönlichkeit einfügen, aber das Grauen erfaßte mich jedesmal, und so suchte ich Trost in den Bildern meiner Freunde, ich glaube, ich darf das so sagen, und da ich an einem besonders gelungenen mehrmals hängengeblieben bin, sei es hier präsentiert, zwei Damen unterschiedlichster Wesensart und genauso höchst unterschiedlich liebenswürdig und liebenswert.




Das Leben mag seine verschlungenen Pfade bereithalten, und diese Pfade sind manchmal sehr lang und ermüdend, ohne offenkundige Aussicht auf Änderung, aber es hält immer die Möglichkeit bereit, auf Menschen zu treffen, deren Bild man als unzerstörbaren Schatz in seinem Inneren aufbewahren darf.

Keine Kommentare: