Dienstag, 21. August 2012

Dies & Das &




Eigentlich gibt es hier nichts Bemerkenswertes zu vermelden, dies sind nur die Ergebnisse des heutigen Marktbesuchs. Aber bei der Gelegenheit fällt mir ein, daß ich gerade einige Beiträge beende, also nicht zu früh aufgeben, wie im richtigen Leben.

Kommentare:

Mr. Urs hat gesagt…

Ich wollte gerade Deinen Garten loben, da lese ich Marktbesuch... Nichtsdestotrotz, es sind schöne Produkte, die hoffentlich auch so schmeckten.

MartininBroda hat gesagt…

Entschuldigung, ich hatte gar nicht geantwortet. Größtenteils ja, man bekommt tatsächlich hier oft recht ordentliche Sachen, die Pilze etwa von einer polnischen Händlerin.
Das war dann eine Art Spontan-Bild in der Küche. Ansonsten deute ich einmal vorsichtig an, es gab gute Gründe, warum ich mir am darauffolgenden Sonntag auch das Braten der Pfifferlinge vorbehielt.