Freitag, 9. Oktober 2015

Von Katzen vor allem











Kommentare:

DirkNB hat gesagt…

Wenn sie so friedlich auf dem Sessel sitzen, sind sie ja ganz angenehm, solange es nicht der eigene Lieblingssessel ist. ;-)

naturgesetz hat gesagt…

As usual, these are attractive pictures. I especially like the one of the kitten tentatively emerging from the bench.

MartininBroda hat gesagt…

@DirkNB Schlimmer ist, wenn sie krank werden, man sie über Nacht in die warme Küche läßt, und die am nächsten Morgen sehr schlecht riecht. Aber irgendwie glaube ich inzwischen, daß die Bilderbuchbilder viel wahrer sind als der häßliche nebensächliche Kram.

MartininBroda hat gesagt…

@naturgesetz Well I had some joy picking the images, & the situation was somehow special. Unfortunately the kitten you mentioned is ill atm, we'll see. And I "translated" my recent post since you were so gracious again to read my boring stuff :)

DirkNB hat gesagt…

Was die Bilderbuchbilder betrifft, fällt mir der Erwerb eines solchen vor einiger Zeit ein. Es steht noch ungeöffnet und eingeschweißt im Regal. Und weil einem der Gesundheit wegen Äpfel immer empfohlen werden, sollte ich es auch mal lesen: "Äpfel und Birnen" von Korbinian Aigner
Ein pomologischer Prachtband. 910 Abbildungen von Äpfeln und Birnen. ;-)

MartininBroda hat gesagt…

Sehr schön, auch die Wendung vom "pomologischen Prachtband", das lädt bei kleiner Schrift ja förmlich zum Verlesen ein, aber nur, wenn man nicht reinen Gemütes ist.

Ich hatte mich heute mal in den Regen getraut, aber Bilder sind da wirklich sinnlos.