Freitag, 15. April 2011

Lebenszeichen




Die Vernachlässigung dieses Ortes tut mir aufrichtig leid, ein unerfreulicher Mix u.a. aus Rückenproblemen, Schreibblockaden und einer grumpeligen Grundstimmung. Nicht, daß ich in dieser Zeit nichts geschrieben hätte, es ist einfach nichts recht fertiggeworden. Aber wo sich draußen gerade alles spürbar belebt, will ich auch nicht zurückstehen, und selbst wenn ich das schon oft angekündigt habe, es wird wohl ein paar Nachträge geben, versprochen.


Kommentare:

Charlie hat gesagt…

Beautiful trees, Martin. Ours aren't that far along yet, but any day now :)

MartininBroda hat gesagt…

Thank you Charlie, was a bit ill therefore not much online, but it's better now. I'm always glad to see you :) Made the pics today, we have a late spring this year but it's nice now.

naturgesetz hat gesagt…

Your spring is definitely ahead of ours.

Are those apple trees in the first pictures?

MartininBroda hat gesagt…

I have no idea since the tree is in the neighbourhood, "Wild cherry" or "Prunus avium"? Maybe.

Lunario hat gesagt…

Frühjahrsdepression, hmm? :D

Schöne Bilder jedenfalls. :)

MartininBroda hat gesagt…

Nicht wirklich, aber danke :)