Dienstag, 24. Mai 2011

Dies & Das


Ja! Ich denke gerade nach, man ist so aus der Übung! (*grrr)

5 Kommentare:

naturgesetz hat gesagt…

Me too.

DirkNB hat gesagt…

Meinst Du die Übung zu denken oder andere Bestätigungen?

MartininBroda hat gesagt…

@DirkNB Ich meinte schon das etwas komplexere Denken.

An beide, ich habe den dummen Fehler gemacht, einen sich anspruchsvoll gebenden Nachtrags-Post anzufangen und diesen Anfang zu veröffentlichen (Wann ist etwas Kunst?), ich dachte das liest sowieso niemand, dieses war ein Irrtum. Nun muß ich etwas liefern, werde ich wohl auch, ich gebe dann Bescheid.

naturgesetz hat gesagt…

Vielleicht habe ich falsch verstanden.

MartininBroda hat gesagt…

@Joe Not really, we sometimes say something with a lot of possible meanings :) I will try to answer better later!