Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten & Merry Christmas



Maria durch ein' Dornwald ging.
Kyrieleison!
Maria durch ein' Dornwald ging,
Der hatte in sieben Jahrn kein Laub getragen!
Jesus und Maria.

Was trug Maria unter ihrem Herzen?
Kyrieleison!
Ein kleines Kindlein ohne Schmerzen,
Das trug Maria unter ihrem Herzen!
Jesus und Maria.

Da hab'n die Dornen Rosen getragen.
Kyrieleison!
Als das Kindlein durch den Wald getragen,
Da haben die Dornen Rosen getragen!
Jesus und Maria.



Ich wünsche allen, die diesen Ort manchmal oder häufiger besuchen, ein frohes und überstehbares Weihnachtsfest (ein wenig Ironie mußte sein), doch im Ernst, alles Gute, dieser Abend ist wirklich die uneinholbare Gelegenheit, sich an das Gute zu erinnern, das bestehen bleibt.

***

Hope you all will survive this evening.

:-)

Merry Christmas
und all the best from my heart.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gesegnete Weihnachten wünscht
Markus Vette

Walter A. Aue hat gesagt…

Auch Ihnen, lieber Herr Wisser, sowie Ihrer Frau Mutter von den guten Rezepten, ein frohes und glueckliches Weihnachtsfest!

For you as well, dear Mr. Wisser, as well as for your mother - she of the delicious recipes - a joyful and happy Christmas!

naturgesetz hat gesagt…

Merry Christmas, Martin!

Rosabella hat gesagt…

"da haben die Dornen Rosen getragen" ... wie schön, ich mag dieses Lied, unser Chor hat es im letzten Jahr während des Weihnachtskonzertes in der Kirche gesungen ... ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten ... Rosabella

Butch hat gesagt…

Happy Holidays!!

MartininBroda hat gesagt…

Großer Gott, weil ich jedem einzeln antworten wollte, habe ich hier überhaupt noch nicht reagiert. Das tut mir leid.

Lieber Markus, ich hoffe, ich werde dich noch telefonisch erreichen, Du stehst ganz oben auf meiner Anrufliste, ich hoffe, Weihnachten war erfreulich und auch ansonsten angenehm, alles Gute.

Vielen Dank lieber Herr Prof. Aue, zum Glück hatten wir uns ja schon ausgetauscht, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, meine besten Wünsche zurück, auch an Ihre Gattin.

MartininBroda hat gesagt…

@ John Your Christmas post was indeed lovely, Merry Christmas to you again.

@ Butch the same to you, hope you're enjoying the time

@ Rosabella Ich hatte mir so fest vorgenommen, auf Ihrem wunderbaren Blog zu kommentieren und jetzt habe ich mich nicht einmal hier bedankt, auch wenn Weihnachten schon weit fortgeschritten ist, frohe Weihnachten, ich mag dieses Lied auch sehr.