Mittwoch, 1. September 2010

Schwierige Daten

Neue Reichskanzlei
hier gefunden

Ein bedrückender Tag, wenn man sich die Bedeutung des Datums ins Bewußtsein ruft. Letztes Jahr habe ich daran erinnert, daß meine Frau Mutter Zeitzeugin des Kriegsbeginns war. Dieses Bild oben korrespondiert perfekt zu dieser Stimmung, zumal ich gerade bemerke, daß Albert Speer, der Schöpfer der Neuen Reichskanzlei ausgerechnet an einem 1. September, nämlich 1981 in London, verstarb.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website martininbroda.blogspot.com Links tauschen

MartininBroda hat gesagt…

Üblicherweise ignoriere ich solche allgemein gehaltenen Kommentare, wenn sich dahinter kein Name erkennen läßt, ausnahmsweise also einmal eine Antwort: Das ist schwierig, wenn jemand anonym bleibt :-)