Dienstag, 12. Mai 2009

Dazwischen

Das ist, was den vorherrschenden Charakter dieses Ortes angeht, jetzt vollkommen „off topic“. Aber gerade bin ich nach der Entdeckung, daß ein Blog, das ich seit einiger Zeit immer mal wieder lese, nämlich Der/die/das Namibia/er auch eine englischsprachige Variante hat (es ist immer mindestens etwas bedauerlich, wenn das einem scheinbar Bekannte sich als noch wesentlich reichhaltiger erweist), über einen Beitrag dort gestolpert und habe mich jetzt mühsam wieder vom Fußboden erhoben, nachdem ich vor Lachen vom Stuhl gefallen war. Hintergrund: Kürzlich war wohl das deutsche Amazon gehackt worden und eine Suche unter "Sachbuch" ergab irritierende Ergebnisse. Hier ist der Originalbeitrag, das Ganze näher zu kommentieren, dafür bin ich einfach zu, sagen wir zurückhaltend (könnte man auch bissiger formulieren).

Keine Kommentare: