Sonntag, 31. Oktober 2010

Sonntag &

roughly translated

Ich weiß, daß sich einige Menschen an diese Bilder gewöhnt haben, und deshalb will ich nicht so grausam sein, sie vorzuenthalten. Und es war warm genug, daß man mit ein wenig Tapferkeit noch einmal draußen sitzen konnte. Die erste Ente des Jahres, diesmal gefüllt mit Pflaumen und begleitet von Rosenkohl.

Wir hatten einen anregenden Sonnenuntergang, den will ich dann auch nicht vorenthalten.



I know some people have become accustomed to these images, so I will not be so cruel to withhold it. And it was warm enough that with a little courage you could sit outside once again. The first duck of the year, this time filled with plums, accompanied by Brussels sprouts.

We had an inspiring sunset, which I will not hold back then too.


4 Kommentare:

tqe | Adam hat gesagt…

Your meal looks most excellent.

Happy Sunday & early sunsets.

Anonym hat gesagt…

Sonnenuntergang um 5 Uhr, hmm? ;)

Bei uns gab's heute ebenfalls Rosenkohl mit Kartoffeln, allerdings ohne Ente (stattdessen Bratlinge aus gewöhnlichem Fleisch für meinen Bruder und meine Mutter, und Soja-Bratlinge für den Vegetarier im Hause).

Schönen Abend!

MartininBroda hat gesagt…

@Adam sorry for answering so late and saying thanks, I've heard your weekend was great :-)

MartininBroda hat gesagt…

@Lunario Danke, daß Du vorbeigeschaut hast, Du hältst das Vegetariersein also tapfer durch :-)
Dafür, einen schönen Abend zurückzuwünschen, ist es inzwischen etwas spät, aber ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei, vielleicht fällt mir ja irgendetwas Sinnvolles ein.