Donnerstag, 5. November 2009

Geburtstag / Birthday



Also in Kürze werde ich hier sein, nämlich in Potsdam. Und heute Abend hier. Und jetzt wünsche ich mir erst mal selbst einen schönen Geburtstag oder für meine englischsprechenden Leser:

Happy Birthday to me.

14 Kommentare:

DirkNB hat gesagt…

Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Und keine Angst: Ich singe nicht. ;-)

Mr. Urs hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag. Dann hoffe ich, dass es fidel geschmeckt hat.

naturgesetz hat gesagt…

And I join you in your birthday wish.

It looks like a very fine restaurant.

I'm afraid I don't have time to get there and join you for dinner today, but if I'm ever in Potsdam, I'll know where to go for a good meal.

Enjoy the day, and may you have many more happy birthdays to come.

Lars hat gesagt…

well, of course you should wish yourself a happy birthday!

MartininBroda hat gesagt…

@DirkNB Vielen Dank, wie mir ein gewisser Ex-Neubrandenburger erzählt hat, soll es einen bestimmten Termin Ende diesen Monats geben (ich glaube, es war im Tor-Cafe), aber ich trau mich erst, da hinzugehen, wenn mehr als einer der Betroffenen meint, ich sollte dort auch erscheinen.

MartininBroda hat gesagt…

@ Urs Michael Ich muß mich erst mal virtuell wieder orientieren, was Du gerade so erleidest und so, über Deine Wünsche habe ich mich selbstredend gefreut, das Lokal, naja, ich glaube ich war der einzige, dessen gefülltes Kalbssteak mehr wie drei Lagen harter Pappe schmeckte, aber ich wollte irgendwie auch nicht die Milch sauer machen, weil meine Frau Dr. Schramm mir dieses Lokal doch empfohlen hatte, und alle anderen auch zufrieden waren, ich glaube einfach, ich habe mit meinem übertriebenen Anspruchsdenken das Lokalpersonal gegen mich aufgebracht und das war jetzt die stille Rache, von mir aus. Ich muß jetzt wirklich mal schauen, wo Du gerade den Weltfrieden behindertst. :-)

MartininBroda hat gesagt…

Dear John. Thanks again.

MartininBroda hat gesagt…

@ Lars Wo Du doch so gut Deutsch kannst. Vielen Dank, und es hat sogar funktioniert, es war war im Ganzen sehr schön dort. Wenn man Freunde nach längerer Zeit persönlich wiedertrifft, kann das manchmal auch ziemlich nach hinten losgehen, war aber nicht der Fall, ich hoffe, Du hast gerade viel Spaß mit Deinen "Handarbeiten".

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein frohes neues Lebensjahr! :)

MartininBroda hat gesagt…

@ Lunario Stimmt, da war was, und ich hatte den Anlaß schon wieder so schön verdrängt.
Vielen Dank.
:-)

nbwolf hat gesagt…

jawollja martin, Du bist recht herzlich zum blogger und piratenstammtisch eingeladen... eigentlich braucht man keine einladung, jeder kann gerne kommen.
wenn alles klappt bin ich am 27.11 um 19 uhr vor ort. wir lesen/schreiben uns sicher vorher nochmal über twitter.

MartininBroda hat gesagt…

@nbwolf Na hoffentlich denke ich auch dran, bin manchmal furchtbar schusselig, also wenn möglich, bitte vorher ermahnen.

nbwolf hat gesagt…

jo geht mir nicht anders, termine termine termine... aber auf dem weg nach nb hab ich 2h zeit meine gedanken zu sammeln und dich über twitter zu ehh ermahnen?!

nbwolf hat gesagt…

jo geht mir nicht anders, termine termine termine... aber auf dem weg nach nb hab ich 2h zeit meine gedanken zu sammeln und dich über twitter zu ehh ermahnen?!